Unser Ausflug nach Ungarn

P1030014a_FotorVom 19. bis 22. Mai waren wir zu Gast bei unseren ungarischen Freunden in Paks. Die Kapelle Roger Schilling feierte dort ihr 25jähriges Bestehen, und wie alle 5 Jahre waren wir herzlich eingeladen. Wir hatten einen rießen Spaß zusammen, und natürlich hatten wir auch Gelegenheit, uns musikalisch einzubringen. Unvergesslich bleibt der gesellige Abend bei selbstgemachter Musik und Tanz und natürlich auch der Deutsche Nationalitätentag am 21. Mai, bei dem wir mit der Kapelle Roger Schilling und noch zwei anderen Kapellen öffentlich musizieren durften. Schwer ist uns der Abschied gefallen, doch freuen wir uns auf ein Wiedersehen, wenn wir 2019 voraussichtlich unser 35jähriges Bestehen feiern und die Kapelle Roger Schilling zu uns nach Reichertshofen kommt.

Dieser Beitrag wurde unter Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.