Der Verein

Die Reichertshofener Musikanten sind ein eingetragener Verein. Der Verein wird von drei Vorständen geführt. Außerdem gibt es noch einen Ausschuss, der den Vorstand in seiner Arbeit unterstützt. Leider ist die Unterrubrik Ausschuss passwortgeschützt und nur für Vereinsmitglieder bestimmt. Bitte haben Sie Verständnis, wenn wir nicht alles öffentlich zugänglich machen wollen. Alles weitere ist in unsere Satzung geregelt.

Wir freuen uns, wenn Sie bei uns Mitglied werden wollen. Der Jahresbeitrag für aktive und passive Mitglieder beträgt 16€ für Erwachsene und 6€ für Kinder. Wenn Sie Fragen haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Wenn Sie wissen wollen, was die letzten Jahre alles los war, besuchen Sie unsere Chronik.